teisipäev, detsember 19

Lumi tuli maha ja valgeks läks maa....

Istusin eile õhtul-öösel päris pikalt varrastega akna all ja nautisin lumesadu. Kuidagi ei raatsinud magama minna. Nüüd tuleb ainult pöialt hoida, et see valge muinasjutt ikka nädala lõpuni vastu peaks...




Ich konnte Gestern Abend nicht schlafen gehen. Draussen hat es geschneit und das war sooo schön! Hoffentlich bleibt das Schnee auch bis Weichnachten....

3 kommentaari:

Anonüümne ütles ...

Ach, kannst Du mir nicht ein bisschen Schnee schicken??? Ich sehne mich so nach einem weissen Weihnachtsabend!

Geht's Dir wieder besser?

Liebe GRüsse -
Franziska

Kati ütles ...

Kann Ich! Und wieviel willst Du haben? Reicht ein Kartoffelnsackvoll? Ich gehe gleich ins Post :)))

Ja danke! Es geht mir wieder besser. Nur manchmal tut es noch Weh, aber das ist nicht phüsisches Schmertz...

Liebe Grüsse und hoffentlich kommt das Schnee auch zu ihnen!

Kati

Mumintroll ütles ...

Das sieht wie im Märchen aus. Wunderschön....